Moni & Werner
aus
76596 Forbach
schrieb am Juni 4, 2026
um
10:17 a.m.
Wir sind öfters auch mit Freunden zum Essen im Schützenhaus. Sehr gute Speisen, angenehme Preise. Sehr empfehlenswert !!
Dazu ein leckeres Rieslingschorle 🥰🥰
Moni und Werner
